CSG Service IT GmbH

Eigenständig, aber Teil einer international agierenden Gruppe

Wir, die CSG Service IT, wurden im Jahre 2005 gegründet. Ziel war und ist die Erweiterung der Service Aktivitäten der CSG Gruppe speziell im Dreiländereck (Süddeutschland/Österreich/Schweiz).

Inzwischen (Stand Anfang 2023) betreuen wir 15 Verpackungsunternehmen rund um alle Fragen bei der Einführung, der Anpassung, der Automatisierung, sowie diverser Partneranbindungen an die Branchen-ERP-Lösung BOXSOFT.

Geografisch findet man uns in Essenbach bei München. Dieser strategisch günstige Standort gibt uns die Möglichkeit, neben den inzwischen vermehrt zum Einsatz kommenden Online-Terminen, immer auch den persönlichen Kontakt zu unseren Ansprechpartnern aufrechtzuerhalten.

Geführt von unserem geschäftsführenden Gesellschafter, Herrn Gerd Lehmann, der auch heute noch die meisten unserer Kunden persönlich betreut, sowie unterstützt durch die CSG Gruppe in Münster (Westfalen) wenn es um Anpassungen, Drittsoftware, Hardwareanfragen oder erweiterten Support, aber auch um Lizenz- und Finanzierungsanfragen rund um BOXSOFT geht, haben wir uns in den vergangenen nahezu 20 Jahren zu einem starken Partner der CSG make IT GmbH entwickelt.

Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder auch schon direkte Projektanfragen haben, so erreichen Sie uns über diese Kontaktanfrage.

CSG Service IT GmbH
Adlerstraße 5 in 84051 Essenbach

Tel.: +49 8703 4134052
Fax: +49 251 23004-90

E-Mail: info@csg-serviceit.de