Unternehmensziele der CSG-Gruppe

Wir liefern Top-Produkte, Top-Leistungen und Top-Service.

Der Erfolg unserer Kunden ist unser erklärtes Ziel und unser wichtigstes Anliegen. Deshalb verfolgen wir in allen Details unserer Arbeit und in allen Bereichen unseres Angebots einen kompromisslosen Premium-Anspruch.
Wir bieten unseren Kunden

Wir legen Wert auf den Mehrwert unserer Kunden.

Unsere Gestaltung der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern belegt das hohe Niveau unserer Leistungen. Mit offener Kommunikation sowie hoher Zuverlässigkeit und Termintreue schaffen wir eine vertrauensvolle Atmosphäre, die zum reibungslosen Ablauf aller Geschäftsprozesse beiträgt.
Wir nutzen unsere große Fachkompetenz im Bereich Software und Verpackungsindustrie, um unseren Kunden ebenso innovative wie individuelle Lösungen zu erstellen – und ihnen damit eine maximale Wertschöpfung aus unseren Leistungen zu ermöglichen. Dabei bleiben wir offen für alle Anregungen, die uns dabei helfen, unsere Lösungen im Interesse des Kunden stetig weiter zu optimieren.
Unser persönliches Auftreten und Handeln ist freundlich, authentisch und vertrauenswürdig. Unsere Fachkompetenz zeigt sich in klaren, strukturierten Aussagen, die technische und geschäftliche Sachverhalte für unsere Gesprächspartner leicht nachvollziehbar machen.

Wir gehen respektvoll und verantwortungsbewusst miteinander um.

In unserer täglichen Arbeit innerhalb und auch außerhalb des Unternehmens pflegen wir einen Umgang miteinander, der von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Die daraus resultierende positive persönliche Einstellung zueinander ist grundlegend für alle Fragen der Mitarbeiterführung – auf allen Hierarchie-Ebenen.
Wir fordern und fördern

Auf diese Weise gestalten wir gemeinsam eine produktive und für alle gleichermaßen motivierende Team- und Unternehmenskultur, die uns die Konzentration auf die Ziele unserer Kunden und den Erfolg unserer Arbeit ermöglicht.
Gleichzeitig schaffen wir damit den nötigen internen Freiraum für Themen und Ideen, die uns als Unternehmen wichtig sind – und uns gemeinsam weiter bringen. Dazu gehören zum Beispiel die aktive Nachwuchsförderung, die Anerkennung besonderer Leistungen und nicht zuletzt Maßnahmen, die gezielt zur Erhaltung der körperlichen und seelischen Gesundheit aller Mitarbeiter beitragen.

Wir entwickeln uns und unsere Leistungen immer weiter.

Die von uns erbrachten Leistungen haben entscheidenden Einfluss auf zentrale Unternehmensprozesse unserer Kunden. Deshalb sorgen wir durch striktes internes Controlling für die hohe Transparenz und die lückenlose Rückverfolgbarkeit aller Arbeitsvorgänge.
Wir prüfen und optimieren die Effektivität und Effizienz unseres Handelns kontinuierlich – um unsere Arbeitszeit produktiver zu nutzen und gleichzeitig die Qualität unserer Arbeitsleistung weiter zu erhöhen.

Wir sichern täglich unsere führende Position – und erhalten so unsere Unabhängigkeit.

Die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Produkte und Lösungen sowie unser täglicher persönlicher Einsatz haben uns zum Marktführer im Bereich ERP-Lösungen für die Verpackungsindustrie gemacht.
Um diese Spitzenposition und den Erfolg unseres Unternehmens auch für die Zukunft zu sichern, verfolgen wir klare strategische Ziele. Gemeinsam möchten wir

Mit regelmäßigen Updates und kontinuierlichen Wartungsleistungen sichern wir die Funktionalität unserer IT-Lösungen – und schützen damit gleichzeitig die Investitionen unserer Kunden. Denn nur zufriedene und erfolgreiche Kunden helfen uns, unser wichtigstes strategisches Ziel zu erreichen: der Erhalt und Ausbau unseres eigenen unternehmerischen Erfolgs sowie unserer finanziellen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit.